Tierfoto Köln

Die freiberufliche Fotografin Nina Wallenborn (geb. Elsässer) hat sich in ihrem Studio in Köln Deutz auf die Fotografie von Haustieren für Werbung und Privatkunden spezialisiert.

Seit 2013 realisiert die waschechte Hamburgerin dort ausdrucksstarke Porträts von Hund, Katze, Maus und mehr.

 

Ende 2013 wurde die WDR-Lokalzeit auf Nina und das Fotostudio für Tiere aufmerksam und begleitete sie einen Tag, um einen Einblick in ihre Arbeit mit Tieren und deren Menschen zu zeigen.

Im Sommer 2014 war der WDR wieder zu Besuch, um eine Kalenderproduktion, die zugunsten von Pit, Staff & Co erstellt wurde zu begleiten. Die Sendung "Tiere suchen ein zuhause" hatte zuvor zu einem Fotoprojekt für mehr Toleranz gegenüber Listenhunden aufgerufen.

Nach der sehr unterhaltsamen TV Reportage der WDR Lokalzeit folgt hier nun ein hoffentlich ebenso unterhaltsamer Radiobeitrag des WDR 5 zum Tierfotostudio in Köln Deutz. Viel Spaß damit und vielen Dank an alle Beteiligten!

Kontakt:

Mobil: 0174-4070704

Studio: Siegburger Str. 235w, 50679 Köln-Deutz

E-Mail: info@nina-wallenborn.de 

 

Studio & Büro in Köln

Studio Köln-Deutz:

Siegburger Str. 235w
50679 Köln

Büro Köln:

In der Kreuzau 2
51105 Köln

Steuernummer: 216/5205/3487

Webdesign: Midnight Digital