Tolarate Pit,Staff&co

ok,Blog after Blog...leider kann ichs chronologisch nicht ändern,aber bevor es zuweit nach hinten rutscht,berichte ich hier noch kurz über mein Shooting für mehr Toleranz gegenüber Pit,Staff&co...für mich eine Herzensangelegenheit,denn es gibt keine andere Art,die so falsch eingeschätzt werden,wie diese...nirgendwo sind die Vorurteile und die Missgunst größer...manchmal...wissen es die Leute auch einfach nicht besser...

Deshalb griff ich das Thema,das bei der WDR Sendung : "Tiere suchen ein Zuhause" auf.

Es ist ein ganzer Kalender daraus geworden...und dieser kann über mich gekauft werden.

Das Geld wird am Ende des Jahres zu 100% dem Tierheim in Köln Ostheim als Spende übergeben.

Die Shootings waren sehr unterschiedlich,aber alle waren toll..lustige,liebe,meist aufgeweckt Hunde,manchmal etwas träge,manchmal sehr verschmaust,manchmal extrem verspielt...aber alle suuuuuper lieb :)

Und so sieht das Ergebnis aus!

Kalender2015


Quedlinburg und Ermsleben...eine Reise in die Vergangenheit

Ich kann es kaum fassen,wie schön es dort ist...im Harz..Quedlinburg-der Historischen Stadt.

Würde ich dort leben...ich könnte gar nicht mehr aufhören zu fotografieren-so viele tolle Fotolocations gibt es dort.

Ich werde unbedingt mal wieder dort hinfahren.

So gibts nun erstmal frische Fotos von Weimaraner Mylo und Schweinchen "Schwein"

Quedlinburg389net.jpg
Quedlinburg197NET.jpg


Dies ist der erste Eintrag....

und ich versuche hier möglichst aktuell von meinen neusten Shootings und tierischen Begegnungen zu berichten.

Für mich ist das ein wenig Neuland,aber ich werde auch hier mein Bestes geben um euch zu unterhalten und euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu ermöglichen.

Heute beispielsweise hatte ich eine sehr fröhliche ältere Dame zu Besuch.

Die Deutsch-Drathhaar-Mix Hündin Cara war mit ihren 12 Jahren wunderbar lebhaft.